Welcome to glow / eats.

EAT

Aufgewachsen in einer Familie, wo jeden Tag frische Mahlzeiten auf den Tisch gezaubert wurden, beschäftige ich mich heute gern mit leckerer und gesunder Nahrung. Ich bin mit einem Australier verheiratet und habe viel Zeit „Downunder“ verbracht. Meine Alltagsgerichte sind daher vor allem asiatisch geprägt, denn dies ist die dort verbreitetste Küche.

GO

Ich bin beruflich öfter in interessanten Städten unterwegs und nutze dort freie Zeit gern, um gutes Essen zu entdecken. Privat packt mich oft die „Wanderlust“. Orte präge ich mir vor allem über dort verzehrte Gerichte oder Düfte ein: Über meine verinnerlichte „Genusslandkarte“ finde ich so manche versteckte Ecke wieder. In den vergangenen Jahren haben es mir Kalifornien und Hawaii besonders angetan, zuletzt New York, wo ich einige Zeit verbracht habe für meine Yogalehrerausbildung bei Laughing Lotus.

Die mexikanische Küche ist diejenige, die ich aktuell am meisten liebe. Leider sind die Zutaten hierfür in Deutschland nicht verbreitet. Daher ist Improvisation angesagt.

YOGA & NOURISH

Neben meinem Hauptberuf als Kommunikationsexpertin und Pressesprecherin unterrichte ich auch Yoga im wundervollen „GLOW YOGA“- Studio in Köln. Im Yoga setzt man sich auch damit auseinander, wie man Körper und Seele nährt und dabei unterstützt, gesund zu bleiben. Daher genieße ich nicht nur, sondern interessiere ich mich auch sehr für die heilende Wirkung von Lebensmitteln, Gewürzen und Kräutern. Ich freue mich, Themen hier, auf glow / eats mit Euch zu teilen.

Enjoy glow / eats!
Yvonne

Kontakt:

Yvonne Hoberg
glow.eats@gmail.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s